Die Schulleitung der Sekundarschule Hohe Mark:

 

J. GrosfeldJochen Grosfeld

Schulleiter

Herr Grosfeld wurde zum 1. 2. 2024 pensioniert. Die Schule wird vom stellv. Schulleiter so lange kommissarisch geleitet.

       
Nils Brumberg Nils Brumberg

Stellvertretender Schulleiter

Herr Brumberg unterrichtet Chemie, Biologie und Mathematik.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 
  Nadine Schumacher

Didaktische Leiterin

 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

  Melanie Rickert

Abteilungsleiterin 8-10

 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Anna Derksen

Abteilungsleiterin 5-7

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Schulleitungssprechzeit:


Mindestens ein Mitglied der Schulleitung ist immer in der Schule anwesend und steht für ein Gespräch für Sie bereit.

Melden Sie Ihr Kommen  vorher im Sekretariat (02864-94272) an. 

 


 

Lehrerinnen- und Lehrersprechzeiten:

Bitte vereinbaren Sie einen Termin über das Sekretariat!